Mikrofoon fragee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Nikotin nicht, aber die ganzen Verbrennungsrückstände setzten sich an der Membran ab, was den Klang des Mikrofons negativ beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das schadet dem Micro. Das Nikotin und all die anderen Stoffe im Rauch setzen sich auf die Membran ab und verändern das Übertragungsverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem kannste Lungenkrebs bekommen ! Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin schadet jedem elektronischen gegenstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStone
17.03.2016, 00:53

Ich glaub eher weniger, dass es das Nikotin ist, das schadet...

0

Der Qualm schadet ziemlich allen Gegenständen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mikrofon scheint dir ja sehr wichtig zu sein, also hör lieber auf zu rauchen. Was soll es sonst bloß machen, wenn du nicht mehr da bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?