mikrofonständer wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo wohnst du ? bei mir hier (Berlin in der Nähe von spandau) gibt es einen Computerladen bei dem ich mir letztens ein headset gekauft habe... ich glaube er hieß CSV Computer und zubehör Geh mal auf die seite (google es) kann aber nicht versprechen das er so hesst :/

In einem Musikgeschäft. Gibt es eigentlich überall, kannst ja nach einem in deiner Nähe googlen. Lg

Guck mal in Musikläden in deiner Gegend. Wenn du in der nähe von Köln wohnst kann ich dir den Musicstore empfehlen. Da hab ich mein gesamtes Studio-Equipment her.

Warum willst du den denn nicht bestellen?

Ist es schon soweit, dass man nur noch diese Dreckläden mit miserabler Beratung und Preisen bei Zubehör jenseits von gut und böse kennt?

Musikfachgeschäfte wären ein Anlaufpunkt, google und die gelben Seiten sagen dir was?

Ein Heimstudio bauen aber nicht wissen wo man ein Mikroständer her bekommt... Dir ist schon klar das diese Frage in die Top Ten der peinlichen Fragen eingeht, oder?

Schon mal bei Google das Wort MIKROFONSTÄNDER eingegeben?

habib38 30.12.2013, 01:13

siehst bestimmt aus mit einer pilzfrisur und ner brille vor dem pc und verlierst die ganze zeit bei WOW deswegen bist du wohl so schlecht drauf Freak

0

Was möchtest Du wissen?