mikrofonpegel?

2 Antworten

Möglich ist es aber ob es für dich eine passende Lösung gibt bezweifle ich.
Vielleicht lässt sich das Problem anders lösen wenn du uns genau erklärst worum es geht.

Genetell macht ein Gate zu und auf. Wie man das aber mit ner Taste verlinkt?

Suche ein Autoit Script mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird.?

Ich suche ein Makro mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird. Dann bräuchte ich nicht auf die Taste zu hämmern würde Tastatur und Finger schonen :)

Am besten als Autoit oder Autohotkey Script.

...zur Frage

skyrim lydia tot zum leben erwecken?

hallo gestern ist lydia meine begleiterin gestorben sie liegt leblos im wasser kann ich sie mit dem vorher gefundenen "zauberstab" wieder zum leben erwecken? wen man die taste dafür gedrückt hält und wieder loslässt fliegt ein blauer ball durch die luft der dass ziel heilen kann

...zur Frage

Visual Basic - Tase gedrückt halten

Hallo,

ich möchte gern in Visual Basic ein program mschreiben, das eine taste gedrückt hält, z.B. wenn ich ein Button klicke,dass solange die Taste "E" gedrückt wird bis ich auf einen anderen Button klick

achja mit dem Code: My.Computer.KEyboard.Sendkeys("E") funktioniert es nicht so wie ich es meine

danke schonmal für die antwort

...zur Frage

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und jetzt wird alles markiert, was ich anklicke - weiß einer wie ich das wieder weg bekomme?

...zur Frage

Taste Programmieren als Zähler?

Wenn ich z.b. die Taste F7 drücke will ich das sie wie die Taste 1 funktioniert (also ich drücke F7 und es kommt 1 raus). Jetzt das schwere: Drück ich F7 erneut soll 2 rauskommen. Drück ich sie erneut soll 3 rauskommen und immer so weiter.
Halt immer vorheriger Wert + 1.

Ich habe kein Problem damit die Taste mit irgendwas zu verknüpfen (z.B. einer Anwendung oder einer Bat-Datei).

Am ende soll einfach nur das rauskommen: Ich schreibe z.B. in Word und sobald ich die Taste drücke kommt direkt eine 1(oder 2,3,4...) und ich kann ganz normal weiter schreibe.

...zur Frage

Logitech G502 Sniper-Taste geht plötzlich in Battlefield 1 nicht mehr?

Normalerweise wurde die Mausempfindlichkeit wesentlich geringer, solange ich sie gedrückt habe. So sollte es sein...aber wenn ich sie jetzt drücke visiert er einfach nur ab, die Mausempfindlichkeit bleibt gleich. Hab ich vielleicht irgendwo was falsch eingestellt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?