Mikrofone+Taste?

1 Antwort

Das wäre creepy wenn ein Programm eine Taste drücken und loslassen könnte

Suche Ein Programm was alle 5 sekunden eine Taste z.B. F4 oder so drückt?

Hi, ich suche wie oben schon beschrieben, ein Programm was alle 5 Sekunden eine Bestimmte Taste drückt. Also das ich einstellen kann, dass z.b alle 5 Sekunden F4 gedrückt wird oder so.

Mfg. Patrick

...zur Frage

Visual Basic - Tase gedrückt halten

Hallo,

ich möchte gern in Visual Basic ein program mschreiben, das eine taste gedrückt hält, z.B. wenn ich ein Button klicke,dass solange die Taste "E" gedrückt wird bis ich auf einen anderen Button klick

achja mit dem Code: My.Computer.KEyboard.Sendkeys("E") funktioniert es nicht so wie ich es meine

danke schonmal für die antwort

...zur Frage

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und jetzt wird alles markiert, was ich anklicke - weiß einer wie ich das wieder weg bekomme?

...zur Frage

Pc starten ohne Enter Taste?

Wie kann ich das starten. Enter Taste geht nicht..... und es kommt immer

...zur Frage

Was hat diese Taste für eine Funktion?

Hallo ich habe diese Taste mit einem Auto und off Schrift... ist das ESP? Und beim fahren leuchtet diese Taste genau so wie set Taste also beide Tasten leuchten. Was hat dies für eine Bedeutung ? Heißt es ESP aus und wenn es leuchtet bedeutet es doch das ESP ausgeschaltet ist oder ? Kann mich da jemand bitte aufklären Danke

...zur Frage

Gaming Maus mit "Easy Aim"

Hallo, sämtliche Mäuse der Firma Roccat haben ja die Funktion, beim gedrückt halten einer bestimmten Taste die DPI Zahl zu senken. Beispiel: Man hält in Call of Duty die rechte Maustaste zum Zielen gedrückt, dadurch wird die Empfindlichkeit herabgesenkt. Lässt man diese Taste wieder los, ist die Empfindlichkeit wieder normal. So ist genaueres Zielen möglich. Allerdings sind mir diese Mäuse etwas zu teuer. Gibt es andere Mäuse, mit denen das auch geht (So um die 30€)? Gibt es Programme, mit der man diese Funktion bei jeder beliebigen Maus hinzufügen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?