Mikrofoneinstellung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit "erkennt"? Was gibts denn da zu erkennen? Aus dem Mikrophon kommt eben ein Audiosignal raus, das im Mixer verstärkt wird und dann in den Audioeingang des Interfaces geschickt wird. (Wozu eigentlich der Mixer? Hat dein Audiointerface keinen Mikrofonverstärker?)

Mit erkennen meine ich ob es möglich ist das der Computer das angesteckte Mikrofon am Mixer als "Mikrofoneingan" erkennt. Das Audio interface hätte schon auch einen Mikrofonverstärker doch habe ich den Mixer noch dazugeschlossen um eben den eingebauten Effekte Manager usw nutzen zu können. Lg

0
@GerrardS

"Mit erkennen meine ich ob es möglich ist das der Computer das angesteckte Mikrofon am Mixer als "Mikrofoneingan" erkennt." Der Computer "sieht" lediglich die Eingänge deines Interfaces, nicht die des Mixers.

0

Was möchtest Du wissen?