Mikrofonarm Rode-NT1-A?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Music Store nach MIC 1 bis MIC 8, weiters findest Du da auch Tischklemmen, die Du mit Galgen kombinieren könntest, die halten auch das NT1 und reißen kein so großes Loch in Dein Budget wie ein ordentlicher Federarm.

Vielen Dank für die Auszeichnung und viel Freude mit altbewährter Technik!

danke und kein Problem :)

0