Mikrofon zum Rap recorden, aber welches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 ist bisschen wenig für ein gescheites Micro. Für den Preis find ich das hier am Besten: http://www.thomann.de/de/audio_technica_at2020.htm

Des brauch aber Phantom Speisung also n interface. Vielleicht wäre ein USB Mic besser...

0
@mineturtle

Das audio interface ist kein problem steht bereit

- Zitat vom Fragesteller

0

Brwucht du einen usb anschluss oder normalen mikro anschluss

Puhh...ich kenn mich mit mic's nicht so gut aus, aber bei RODE dürftest du fündig werden ;)