Mikrofon Wireless Receiver DC Input 12 V DC an Autobatterie anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sicher wird das funktionieren. Achte aber unbedingt auf die richtige Polung.

Eine Autobatterie hat DC = Gleichspannung (wie die exakte übersetzung aus dem englischen heisst, kann ich jetzt nicht sagen).

mit 70 Ah wirst du das Mikrofon bei einer Stromaufnahme von evtl. ungefähr 1 A ca. 70 Stunden betreiben können. Kommt noch drauf an, was die Musikbox sonst noch "zieht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiloeffler
29.06.2013, 11:13

Hmm ja das dachte ich mir auch. Jetzt habe ich vorhin allerdings das Gerät angeschlossen aber es ging nicht ... Hat es was damit zu tun, dass ich den Pluspol von der elektrischen Antenne des Autoradios genommen habe ?

0

Was möchtest Du wissen?