Mikrofon wird erkannt gibt aber keine Aufnahme?

1 Antwort

Nur das Mikrofon geht nicht? Hast du in den Windows Audiooptionen nachgesehen, ob es aktiviert ist?

Hast du es als Standard Windows Aufnahmegerät ausgewählt.

HyperX Cloud 2 Mikro extrem leise?

Hey, ich habe mir vor kurzem das HyperX Cloud 2 Headset gekauft und bin damit auch voll zu frieden. Das einzige Problem ist, dass mich jeder im Teamspeak lauter stellen muss und wenn ich z.B. eine aufnahme mache, versteht man mich selber fast garnicht. Da es ein USB Headset ist, kann ich über die Windowseinstellungen den Mikrofon-Pegel auch nicht verändern. Gibt es denn sonst irgendwelche Programme, welche mein Mikrofon dauerthaft boosten? MFG Leon

...zur Frage

Hallo wie bekomme ich das Rauschen bei Teamspeak weg?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset gekauft mit Klinke Anschluss. Ich habe das Headset eingesteckt und auf Teamspeak eingerichtet. Jetzt berichten mir meine Freunde auf Teamspeak wenn ich nicht rede kommt nach einer Zeit ein Rauschen und wird immer lauter. Wenn ich dann wieder etwas sage verschwindet das Rauschen. Ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung von euch.

LG Ante

...zur Frage

Windows7 Soundeinstellungen speichern nicht, hängen sich auf und USB Mikrofon wird erkannt, kann aber nicht benutzt werden?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe Windows 7 und meine Soundeinstellungen spinnen rum. Dass heißt, ich kann zwischen meinen Audioquellen nicht mehr entscheiden, welches als Standardausgabegerät genutzt werden soll und welches nicht. Allgemein werden keine Einstellungen mehr übernommen, egal ob Pegel oder andere. Dieses Problem konnte ich solange umgehen, da man ja seine Audioquellen ( Mikro und Lautsprecher) auch anderes umstellen kann,sei es im Teamspeak oder ähnlichen. Nun habe ich mir ein USB Mikrofon ( Superlux E205U) besorgt und auch alle Treiber installiert. Problem jetzt: weder Audacity, noch Teamspeak oder OBS können das Mikrofon benutzen. Es wird erkannt aber möchte ich diese Einstellung in dem Programmen speichern kommt, jedes mal ein Error. Ich habe das Mikrofon über verschiedene USB Schnittstellen angeschlossen, Windows aktualisiert und sogar meine Treiber deinstalliert und neu installiert. Nichts hat geholfen und nun sitze ich hier und weiß nicht weiter. Es kommt sogar so weiß, dass ich nicht mehr in meine Soundeinstellungen reinkomme, da sich das Fenster dann immer aufhängt. Hat jemand bitte eine Lösung. Vielen Dank.

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

Danke :)

...zur Frage

Frage zu Audacity, Stimmoptimierung und TeamSpeak (Beschreibung lesen)?

Hey! Ich habe neulich herausgefunden, wie viel ich aus den Aufnahmen meines nicht allzu guten Mikrofons mit diversen Tools von Audacity noch herausholen kann. Da habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, mit Audacity oder einen ähnlichen Programm zur Stimmoptimierung das Aufgenommene des Mikrofons live zu bearbeiten und in Echtzeit als Input an ein anderes Programm wie TeamSpeak weiterzuleiten, sodass die Verbesserungen, die ich mit Audacity erreiche, auch bei TeamSpeak einen Nutzen haben. Wisst ihr, ob und wie man so etwas umsetzen könnte? Zur Info: Die Tools (Effekte), die ich in Audacity verwende, sind "Rausch-Verminderung" und "Kompressor".

LG, Ryton

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?