Mikrofon wird beim sprechen Leiser?

1 Antwort

Du benötigst eine 48V Phantomspeisung für das Mikrofon.

Reicht mir diese Soundkarte?

ich habe die soundkarte "nvidia high definition audio". Reicht diese soundkarte, um das neewer nw-700 mikrofon ohne rauschen benutzen zu können? (für teamspeak)

...zur Frage

neewer nw 700 Mikrophon rauscht?

hallo, mein neewer nw 700 rauscht extrem stark.In soundtests auf YT hat es nicht gerauscht. Woran liegt das? kann ich eine usb soundkarte kaufen oder muss ich ein teures mischpult mit 45v phantomspeisung kaufen? danke im vorraus

...zur Frage

Neewer NW-700 Mikro einfach so anschließen?

Liebe Community,

ich wollte mir ein Neewer NW-700 Mikrofon kaufen, doch ich weiß nicht, ob man das Mikrofon ohne eine Phnatomspeisung benutzen kann. Ich habe ein z170 Mainboard von Asus. Dort steht auch irgendwas von 48mV aber ich weiss es nicht genau!

Bitte um Hilfe

Mainboard: https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-A/

...zur Frage

Mikrofon nimmt zuviel auf?

Ich besitze ein Neewer NW-700 und ein Behringer U-Phoria UMC22.

As ich die beiden das erste Mal ausprobiert habe, hat alles ohne Probleme funktioniert, doch nach etwa 2 Tagen fällt mir auf, dass das Mikro ALLES aufnimmt. Also sogar mein Bauchgrummeln wenn ich vergesse zu essen!

Kann man da etwas gegen tun, oder bleibt nur die Möglichkeit es wieder zurück zu schicken? :/

...zur Frage

Welche Soundkarte für Neewer Nw-700?

Hey Leute ich habe das Mikrofon Neewer NW-700 doch es ist anscheinend nicht kompatibel mit meinem Laptop.Ich weiß nicht welche soundkarte dafür geeignet ist ob eine billige reicht odwr sie teuer sein muss und ob sie Phantomspeisung haben muss oder nur einen USB Adapter beinhalten sollte :/ Ich weiß nicht ob jede soundkarte die Leistung des Mikros mit 96khz unterstützt also wäre meine Frage ob ihr mir helfen könnt welche soundkarte ich mir holen soll und was sie alles braucht?

...zur Frage

Hilfe zum Neewer 700-BM Mikrofon-Set wird benötigt

Hallo Leute. Ich habe mir heute einen "Neewer 700-BM Mikrofon Set gekauft um Für YouTube Letsplayen zu können. Ich habe einen Acer Laptop. Allerdings weiß ich nicht wie ich damit meine Stimme aufnehmen kann, da es sehr sehr sehr stark rauscht. Wie kann ich mit dem Ding aufnehmen und wo muss ich das Kabel reinstecken? Oder funktioniert sowas überhaupt mit Laptops und wenn Ja, wie? Danke für jeden der mir Hilft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?