Mikrofon wird am PC nicht erkannt.?

3 Antworten

Zu wenig Info!

Wird das HS vom Betriebssystem erkannt?

Welches Betriebssystem?

Also es wird erkannt, funktioniert aber nicht. Am Headset liegt es definitiv nicht, da es am Laptop funktioniert. Windows 10 Pro.

0
@Jannislala123

Mit erkannt meine ich im Gerätemanager. Kann man in den Treibereinstellungen unter Audio etwas einstellen?

0

Das Problem hatte ich auch mal, bei mir hatte es geholfen den Treiber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Vllt musst du es im TS, Discord etc erst auswählen.

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft aber der sound am PC ist zu leise es gibt ein 48V Phantom adapter, sollte ich mir den adapter kaufen oder hat jmd eine Lösung?

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft aber der sound am PC ist zu leise es gibt ein 48V Phantom adapter, sollte ich mir den adapter kaufen oder hat jmd eine Lösung?

...zur Frage

Gute eher unbekannte Spiele für den PC?

Kennt jmd irgendwelche gute Pc Spiele?

...zur Frage

Realtek HD audio manager wird nach installation nicht angezeigt

hallo, ich habe mit das headset sennheiser pc 320 g4me gekauft dazu sollte ich den audio manager installieren. nach dem neustart sollte der audio manager bei hardware & sound unter systemeinstellung zu finden sein bei mir jedoch nicht weiß jemand eine Lösung ? danke im vorraus

...zur Frage

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

USB-Headset wird nicht erkannt, Lösungen?

Mein USB-Headset wird nicht von dem Realtek HD Audio Manager erkannt, was soll ich nun tun? Lösungsvorschläge wären toll <3 Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?