Mikrofon von Turtle Beach Ear Force PX22 knackt und verzerrt Stimme. Ist es kaputt?

1 Antwort

Hallo KleinFranny,

Nimm das Headset deines Bruders und das neue und schließe sie nacheinander am selben Rechner an, damit beide mit absolut identischen Bedingungen verglichen werden können.

Wenn dann dieser gravierende Unterschied bestehen bleibt, dann ist doch alles klar und es gibt keinen Grund zu verzweifeln.

Im Falle eines Mangels hast du immer einen Anspruch auf Garantie und das Recht auf Umtausch. Selbst dann, wenn du feststellst, daß eine Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht, obwohl sie technisch in Ordnung ist, kannst du sie zu Amazon zurückschicken.

Also stinke sauer sein ist okay, aber für Panik besteht echt kein Anlaß, manchmal hat man halt Pech.

Grüße, Dalko

Was möchtest Du wissen?