Mikrofon von Turtle Beach Ear Force PX22 knackt und verzerrt Stimme. Ist es kaputt?

1 Antwort

Hallo KleinFranny,

Nimm das Headset deines Bruders und das neue und schließe sie nacheinander am selben Rechner an, damit beide mit absolut identischen Bedingungen verglichen werden können.

Wenn dann dieser gravierende Unterschied bestehen bleibt, dann ist doch alles klar und es gibt keinen Grund zu verzweifeln.

Im Falle eines Mangels hast du immer einen Anspruch auf Garantie und das Recht auf Umtausch. Selbst dann, wenn du feststellst, daß eine Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht, obwohl sie technisch in Ordnung ist, kannst du sie zu Amazon zurückschicken.

Also stinke sauer sein ist okay, aber für Panik besteht echt kein Anlaß, manchmal hat man halt Pech.

Grüße, Dalko

Turtle Beach e ear force PX22 ständiges Rauschen und piepen!

Wie schon in der Beschreibung steht habe ich mit meinen neuen Headset den Turtle Beach PX22 ein ständiges rauschen und piepen im Ohr. Ich vermute das sind die Geräusche vom Laufwerk oder ähnliches.. Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen!

mfg!

...zur Frage

Das Mikrofon meines heute angekommenen Turtle Beach Ear Force PX22 knackt und verzerrt die Stimme. Ist es kaputt oder ist nur ein Treiber falsch installiert?

...zur Frage

Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

"Turtle Beach Ear Force Stealth 500P"

Ich möchte bei dem Headset, das gesamte Audio über die Kopfhörer, aber trotzdem Chat und Spiel Sound separat lauter stellen wie mach ich das.

...zur Frage

Bei Turtle beach Headset für ps4 geht der stummschaltknopf nicht, warum?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset mit Voice Chat Fornite zocken (PC)?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich in Fortnite mit niemanden über Voice Chat sprechen. Ich habe mir schon so viele Videos auf YouTube angeschaut und die Schritte befolgt um mit meinen Freunden über Voice Chat in Fortnite zu zocken. Zum Beispiel habe ich die Kontrollereigenschaften von Standard auf Schnellbau geändert (auch wenn ich über die Tastatur zocke). Jetzt frage ich mich ob es an meinen Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset liegt. Das Headset ist eingerichtet und ich kann auch problemlos über Teamspeak auf anderen Spielen sprechen. Nun brauche ich eure Hilfe. Kann ich mit dem Turtke Beach Ear Force PX 3 überhaupt über den Voice Chat in Fortnite sprechen oder ist mein Headset mit dem Spiel nicht kompatibel (Geräusche kann ich in Fortnite hören)

...zur Frage

Headset löten lassen?

Hallo alle zusammen habe ein Turtle Beach IX Titanfall edition Headset mit Kabelbruch habe es selbst versucht zu löten aber leider kein Erfolg kennt ihr leute/seiten oder so wo man das machen lassen kann? Hab paar Geschäfte angefragt alle wollen 70€+ das HS hat 80€ gekostet also lohnt es sich dort nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?