Mikrofon vom In-Ear Kopfhörer wird nicht erkannt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Kopfhörer an Adapter angeschlossen - (PC, Headset, Kopfhörer)

1 Antwort

Der Adapterstecker müsste vierpolig sein, und auch da gibt es zwei unterschiedliche Belegungen

DahrtMax 25.07.2016, 18:15

Könntest du mir das bitte genauer erläutern, da ich leider nicht so die Ahnung in diesem Themengebiet habe :)

0
DahrtMax 25.07.2016, 18:23
@unlocker

Ich finde leider nicht die Zusatzfunktionen (: Steht auch nicht im Inhaltsverzeichnis

0
unlocker 25.07.2016, 18:27
@DahrtMax

Es gibt bei den Steckern (von der Spitze nach hinten) folgende Belegungen: L-R-Mic-Masse, und L-R-Masse-Mic. Dein Kabel ist vermutlich nur ein Verteiler für Lautsprecher/Kopfhörer. Das hat nur L-R-Masse

1
DahrtMax 25.07.2016, 18:30
@unlocker

Ok. Ich blicke immernoch nicht ganz durch. Egal. Ich warte einfach bis mein bestelltes Headset angekommen ist. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Max

0

Was möchtest Du wissen?