mikrofon verstärkung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mikrovorverstärker von Soundkarten sind im allgemeinen Mist. Für richtige Aufnahmen solltest du dir einen entsprechenden Mikroverstärker kaufen. Was reines sprechen betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen, habe noch kein Windows 8.

und das mit dem realtek sound dings

das nennt man soundkarte und realtek ist der marktführer, was das angeht.

auch utner windows 8 gibt es die einstellungsmöglichkeiten für die aufnahme-lautsärke. einmal in der systemsteuerung und einmal in der realtek software (die du installeirt haben solltest) selbst

Loloapfel 28.01.2013, 13:13

Ich werde es noch mal versuchen danke fuer deine antwort

0
rango9 28.01.2013, 13:15
@Loloapfel

und auf jeden fall die software von realtek installieren!

a) wird dadruch dein sound besser

und b) hast du alle einstellungsmöglichkeiten sofort auf einen blick

0
Loloapfel 28.01.2013, 14:20
@rango9

ich finde nur einen treiber kannst du mir einen link schicken ?

0

Was möchtest Du wissen?