mikrofon und steinberg cl1 usb audio interface?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das cl1 müsste am PC als Audio Gerät erkannt werden (per USB anschließen und Mikrofon an das CL1)

Im Mischer der Soundkarte bzw. in der mitgelieferten Software das cl1 als Audioquelle einstellen

Regler an Pult und PC hochziehen.

Ein Kopfhörer an der Phones Buchse sollte den Ton unabhängig vom PC wiedergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wefcewfcwa
28.01.2016, 01:37

ok danke erstmal für die Antwort und zwar habe ich das Problem das ich keine CD dazu bekommen habe den ich hab das von meinen Bruder bekommen der die CD ka wo getan hat..Auf jeden Fall habe ich aber den dazugehörigen Treiber des cl1 schon installiert ( im internet gefunden)und nutze cubebase als Programm und um alles zu "testen " nutze ich audacity ..Da ich mich mit cubebase noch nicht so gut auskenne

0

Was möchtest Du wissen?