Mikrofon und Mischpult wie an den Pc anschließen?

1 Antwort

Micro per XLR-Kabel ins Mischpult, Mischpult per USB an den PC. Aber das hast du ja glaube schon so.

Natürlich erkennt der PC das Micro nicht. Wie soll er auch? Er "sieht" es ja auch gar nicht. Direkt angeschlossen ist nur das Mischpult und das wird erkannt und das reicht auch völlig.

Erwarte aber keine zu gute Qualität von der Kombo. Dein Micro braucht viel Vorverstärkung und das kann dein Mischpult nur schwer leisten. Das heißt es wird leise sein und rauschen.

Mikrofon wird nicht aufgenommen?

Moin, ich bin aktuell dabei mein Mischpult (Behringer Xenyx X1204 USB) einzurichten. Alles funktioniert außer das Mikrofon (Rode Procaster). In Teamspeak wird das Mikrofon nicht richtig erkannt und bei Programmen wie Audacity schlägt nichts aus. Durch die selbst hör funktion weis ich dass das Mikrofon funktioniert. Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

Das Mischpult ist mit dem USB Kabel am PC verbunden.

Danke im voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen diesen Mischpulten Behringer?

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden

Behringer XENYX X1222USB

Behringer XENYX X2222USB

Behringer XENYX X1204USB

...zur Frage

Mikrofon und Mischpult PC Anschluss?

Hallo. Ich wollte mir das Mikrofon Rode NT1 und das Mischpult Behringer XENYX 802 holen, daher die Frage, was ich alles brauche, um das Mikrofon mit dem Mischpult und das Mischpult mit dem PC zu verbinden

...zur Frage

Brauche ich auch ein Kompressor zum aufnehmen für Lets Plays?

Hallo!

Ich möchte gerne Lets Plays aufnehmen und habe das Rode Procaster Dynamic Mikrofon mit dem Mischpult Behringer Xenyx Premium QX1002USB. Brauche ich jetzt auch noch ein Kompressor oder kann ich auch ohne damit aufnehmen

...zur Frage

Schließt man das Mikrofon direkt an das Mischpult an?

Hey, ich wollte wissen, ob man das Mikrofon direkt an das Mischpult anschließt oder beides einfach nur an den PC angeschlossen wird?

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 USB Und Mikrofon Am PC Anschließen

Hallo Leute ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mikrofon mit einem Mischpult bestellen. Mischpult:Behringer Xenyx 302 USB Mikrofon: the t.bone SC 450 + Popkiller Das blöde ist nicht ich weiß nicht welche Kabel ich mir kaufen muss das das mikrofon in das Mischpult rein kommt und das Mischpult muss die Klänge ja auf Audacity oder Skype übertragen. Kennt jemand villeicht ein Kabel wie ich das machen muss das es passt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?