Mikrofon und Kopfhörer für 65-70€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tisch Mikrofone sind für gewöhnlich teurer, ich empfehle dir aber als Kopfhörer ganz klar die steelseries siberia v2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur die Turtle Px22 empfehlen hier der link http://intl.turtlebeach.com/de/ear-force-px22

Die 10 Euro mehr lohnen sich echt hab sie selber und bin seit Jahren Turtle Beach Kunde und hab noch nie Probleme gehabt.
;) MfG Gamin9Fr3akZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Tischmikrofon ist das Samson Metoerite Mic. Kostet unter 50 Euro und sieht klasse aus.

Dann brauchst du noch einen Kopfhörer. Bei denen kriegt man schon gute ab 20 Euro wie z.B.

  1. SONY MDR V150 - (20 Euro
  2. Stagg SHP 2200H - 13 Euro


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir ein Superlux HD 681 Evo und ein Zalman ZM-Mic1. Beides gut und günstig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtle Beach px22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?