Mikrofon und gleichzeitig andere im Chat hören?

1 Antwort

Kann es sein dass du dein Mikrofon in das audio output loch einsteckst falls ja dann steck es in Mikrofon Input ein falls nein schau ob das Mikrofon auch von deinem pc als Mikrofon erkannt wird.

In ear Mikrofon am Pc verwenden?

Hallo möchte meine Samsungkopfhörer am Pc verwenden um über discord zu sprechen. Geht das? Wenn ich meine Kopfhörer einstecke dann funktioniert das Mikro nicht und ich kann nur hören nicht sprechen.

...zur Frage

Mikrofon geht nicht. Sachen aus anderen Foren schon probiert, was tun..?

Hi,

Bei mir geht mein Mikrofon. Windows erkennt mein Mikro aber es zeigt an wie wenn kein Ton kommen würde.

Folgendes hab ich versucht: Treiber neu installieren, bei Geräte Manager deinstalliert, geguckt ob beim Mainboard alles richtig steckt.

Das Headset Mikro hab ich dann an einem anderen PC angesteckt und es ging.

Ich habe außerdem ein anderes Mikro was über USB sound gibt ausprobiert.

Ich bedanke mich an alle die Teilnehmen, habt noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Mikrofon vom Headset funktioniert nichts tun?

Hi ich habe das turtle Beach recon 50x und hab’s bei mein pc in den Mikrofon Eingang gesteckt und bin nun im ts online jedoch reagiert es nicht wenn ich rede

Edit: ja ich weiß das ich ein Splitter Kabel brauche damit ich reden und kann und gleichzeitig alles hören kann aber wollte erst nur das Mikro testen

...zur Frage

Discord gibt Stimme nicht wieder?

Hallo, ich nutze schon seit mehr als einem Jahr Discord und das G430 Usb Headset von Logitech. Seit kurzem hören mich meine Mitspieler aber nicht mehr, selbst aus und einstecken und Discord neu starten, Mikrofon ein und ausschalten hilft nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und in Discord wird das G430 als Mikrofon als aktiviert angezeigt. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende und bedanke mich für jeden Tipp. LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?