Mikrofon Tastaturanschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein relativ empfindliches Kondensatormikro und es ist wahrscheinlich näher an der Tastatur als an deinem Mund.

Was ist jetzt nochmal deine Frage?

Am besten einfach einen Mikrofonarm kaufen, den man am Tisch befestigt. Habe mir auch vor langem mit meinem Mikro ein Arm gekauft und kann nichts negatives sagen. Ich kann das Mikro halt komplett verstellen und so ein Arm kann auch nur 30 € kosten und taugt trotzdem was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung