Mikrofon stumm schalten via timer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt programme die nach einigen stunden automatisch den pc runterfahren ... so eins hab ich mir sogar mal selber geschrieben.. kann ich dir schicken wenn du willst

ob man das mikro ausschalten kann bin ich mir nicht sicher... müsste man sich genauer informieren

was jedoch auch leicht geht ist dass man nach einer gewissen zeit oder um xx uhr skype automatisch beendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Also ich weiß nicht ob das geht aber 

Du kannst Wenn du ins cmd Menü gehst (musst glaube die Windows Taste und r drücken und da cmd eingeben dann öffnet sich diese Programm) und da kannst du eingeben shutdown -s -f -t ( s und f hat irgendwas mit den ganzen Programmen zu tuhen das dein PC nicht abstürzt oder so sondern runter fährt) und t ist die Zeit in Sekunden also wenn du z.b shutdown -s -f -t 60 eingibst fährt dein PC in 60 Sekunden runter also kannst du wenn du mit deiner Freundin skypest einfach die Sekunden ausrechnen bis es ca 4 Uhr ist das sich dann dein PC runter fährt und sie nicht geweckt wird. Hoffe ich konnte dir helfen wenn es noch Fragen gibt schreib einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?