Mikrofon rauscht auch wenn gemutet, wie ist das möglich?

1 Antwort

Mutest du über das Mikrofon oder digital?

Bei ersterem kann es sein, dass der Kontakt schelcht ist

Frage Razer Kraken Pro v2 headset mikrofon anschließen wie? bzw ich habe es angeschlossen aber das mikrofon funktioniert nicht habe schon alles versucht?

...zur Frage

Rauschen beim skypen was tun?

Also ich hatte so ein billig Headset für meinen pc. Leider hat das gerauscht beim skypen. Danach habe ich mir ein Razer Kraken USB mit Surround Sound extra für Gaming mit allem drum und dran ist auch richtig gut. Allerdings ist das Rauschen bei Skype immer noch. Was kann ich machen?

PS: aufm ts ist kein Rauschen

...zur Frage

Headset fängt an zu rauschen wenn ich TS starte.?

Razer Kraken USB Sobald ich TS(tTeamspeak3) starte höre ich ein rauschen/piep ton der anhält aber das bisher auch nur bei TS.

...zur Frage

Rauschen bei Razer Kraken Pro Gaming Headset

Wenn ich mit meinem neu bestellten Razer Kraken Pro Gaming Headset aufnehme, dann rauscht es sehr stark und mann hört meine Stimme fast gar nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Rauschunterdrückung und besserer Qualität probiert funktioniert aber alles nicht. Bitte um schnelle Antwort!! mfG Simon

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht auf der rechten Seite.Was tun?

Ich habe mir heute das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft.Ich höre nur auf der rechten Seite ein komisches Rauschen,bei dem ich nicht weiß wie es sich entfernen lässt.Dinge wie das Mikrofon funktionieren aber super.Was kann ich tun?

...zur Frage

Headset wird nicht mehr erkannt (razer kraken pro v2)?

Hallo, ich habe ein razer kraken pro v2 und seit dem neuen Windowsupdate werden rzwar die Kopfhörer erkannt, das Mikrofon jedoch nicht mehr.

Unter den Deaktivierten Aufnahmegeräten ist es auch nicht zu finden.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?