Mikrofon rauschen liegt an der Soundkarte neue Soundkarte oder neues Mischpult?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde ein neues mischpult bei thomann.de  kaufen, denn wenn es das problem nicht löst kannst du es innerhalb 30 tage kostenlos zurücksenden. Ich würde dir den Behringer xenyx302 USB empfehlen oder ein anderer aus der Behringer xenyx         USB serie, mit denen mach ich nur gute erfahrungen. ich hab schon den 302 , 802, 1002, 1202, 1204, 1622, 1222, 1832, 2442 gekauft (natürlich nicht nur für mich) und hab immer sehr gute erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Behringer kann ich sagen, Audiointerface ist hier besser (Focusrite/Steinberg). Dadurch kommt der Ton einfach besser und vorallem per USB in den Pc und ein Focusrite sieht cool aus ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?