Mikrofon Problem Rauschen und so ein Schall?

2 Antworten

"Wenn ich rede also über Mirko habe ich..."

Man soll eben nicht über andere Leute tratschen.

Hilft leider nicht xD

1

Was jetzt? Rauschen oder Schall? Das ist was völlig unterschiedliches.

Rauschen passt am besten

0

Mikrofon Rauschen entfernen über Voice Meeter Banana?

Ich habe eine Frage und zwar: kann man sein Mikrofon Rauschen über Voice Meeter Banana entfernen, wenn ja wie oder gibt es noch andere Software´s ?

...zur Frage

Warum ist Schall wellenförmig?

...zur Frage

Plötzlich Rauschen beim Mikrofon?

Ich habe plötzlich ein Rauschen nach dem ich rede. Ich benutze Voice meeter banana zu Info. Danke im Voraus

HyperX cloud core (benutze das Mikrofon vom Headset)

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Mikro extrem leise?

Hey, ich habe mir vor kurzem das HyperX Cloud 2 Headset gekauft und bin damit auch voll zu frieden. Das einzige Problem ist, dass mich jeder im Teamspeak lauter stellen muss und wenn ich z.B. eine aufnahme mache, versteht man mich selber fast garnicht. Da es ein USB Headset ist, kann ich über die Windowseinstellungen den Mikrofon-Pegel auch nicht verändern. Gibt es denn sonst irgendwelche Programme, welche mein Mikrofon dauerthaft boosten? MFG Leon

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Razer Headset Kaputt?

Hallo, Ich habe mir letzte Woche Samstag Das Razer Kraken 7.1 V2 Neu Gekauft und habe 2 Probleme. 1. Ich höre auf der Linken Ohrmuschel einen leisen Ton der mal höher und mal tiefer ist. Ich habe das Headset rausgesteckt um zu gucken ob ich mir das nur einbilde aber als es nicht angeschlossen war kam auch kein Ton. Ich habe es auch bei dem Laptop meiner Mutter probiert und da kommt auch der leise Ton. Woran liegt das? Sollte ich die Garantie nutzen?

1. Freunde sagen das sich mein Mikrofon komisch anhört. Sie sagen das wenn ich rede im hintergrund ein leises Knistern und Rauschen ist was bei meinem Vorherigen Headset nicht so war (Hyperx Cloud Stinger).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?