Mikrofon Pegel für immer runterstellen?

1 Antwort

Es gibt Programme bzw Spiele die dein Pegel hochstellen. Dann musst fu im Programm oder Spiel den Pegel extra einstellen. Dann verstellt der sich auch nicht mehr.
Ein Spiel was z.B immer den Pegel verändert ist Csgo.

Und wie kann ich das bei CS:GO einstellen?

0

Blue Yeti Mikrofon Pegel geht immer auf 100?

Mein Blue Yeti Mikrofon geht immer in den Windows Einstellungen auf 100%? Obwohl ich 60% ausgewählt habe..

...zur Frage

Mikrofon pegel stellt dich automatisch von 50 auf 100 was tun?

sobalt ich weiter weg gehe vom mikro stellt der pegel sich auf 100 und ich rausche wie ein stück

...zur Frage

Kann ich ein Blue Yeti mikrofon an ein RØDE PSA1 Mikrofonstativ tun?

Ich bin ein kleinere streamer und bin gerade alles am upgraden. Ich möchte mir ein Mikrofon kaufen und weiss nun nicht ob ich die sachen zusammen tun kann ( Mikronstativ von RØDE PSA1 und ein blue yeti mikrofon) weiss das jemand?

Gruss LFAIG_

...zur Frage

Ist das Blue Yeti Mikrofon auch mit anderen Mikrofonspinnen kompatibel?

Ich habe vor mir für meinen YT-Kanal ein Mikrofon zu kaufen und bin dabei auf das Blue Yeti gestoßen. Da ich aber noch eine etwas jünge Person bin passt die Mikro-Spinne von Yeti nicht so ganz in mein Budget... Deshalb suche ich nach einer kostengünstigeren Alternative... Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut erläutern und bin mir sicher, dasss mir jemand von euch helfen kann.

MFG Draaaz ;)

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Blue Yeti Pro- Welches Mischpult, XLR Kabel etc. HILFE?

Kann mir jemand sagen was für ein Mischpult und kabel ich benötige um mein Blue Yeti Pro an den PC (WIN10) anzuschließen ? Bei dem Mikrofon selber war ein Stereo XLR Breakout kabel dabei !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?