Wie kann ich den Mikrofon Pegel bei Windows 7 festsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meinst du wirklch dein mikro weil ich kenne es das es alles andere leiser macht das kann man bei skype ausstellen. wenn du das wirklich so meinst musst du bei Systemsteuerung--->Hardware und Sound--->Sound dann oben auf den reiter aufnahme und da doppenklick auf dein aktiviertes mikro gehen dann oben auf den reiter Pegel und dort alles einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftCh
23.03.2016, 22:08

Meinst du gerade, dass der restliche Sound, den ich höre, leiser gestellt wird, während ich z.B. skype? die Einstellung kenne ich unter dem Reiter Kommunikation. Aber das ist nicht das Problem, sondern ich meine tatsächlich, dass sich der Regler bei dem Punkt Mikrofonpegel in Windows ständig ändert... das kann man doch bestimmt irgendwo systemseitig feststellen... hast du da eine Idee?:)

0

Unter Sounds und dann Aufnahme Geräte, dann bei deinem Mikrofon auf Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftCh
23.03.2016, 23:12

Genau da unter Pegel stellt es sich von alleine um:D

0

Was möchtest Du wissen?