Mikrofon kann nicht geöffnet werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Sachen immer bitte das Betriebssystem mit benennen! Weil die Einstellungen verschieden sind!

Mach mal eine Hardwareerkennung im Saounddbereich, da kannst das Mikro konfigurieren! Dann wirds meist auch gefunden! Und schauen, obs nicht auf Stumm steht! Sicherheitshalber den Stecker prüfen, das der Richtig steckt! Bei Frontpanel schauen, das die angeschlossen ist und auch aktiviert! Muss man manchmal!

LG youmerlin

Emachine123 14.03.2012, 13:32

also ich habe Windows 7 64-bit, das mikro ist nich stumm, hat nen klinken stecker grün und lila/pink oder so :P,, das mikro ist als standart eingestellt und der PC erkennt das headset auch benutze Realtek HD Audio Manager und das mirko ist auchn realtek, das frontpanel ist eingeschaltet soweit ich weiß nur teamspeak 3 erkennt des halt nicht, kann es nicht öffnen oder was auch immer :/ also ???? ne andere idee oder verbesserungsvorschläge?? und das mirko bzw das headset ist auch nicht kaputt.

0
jumerlin 14.03.2012, 22:30
@Emachine123

Entschuldige die NAchfrage, aber hast du alles so gemacht, wie der Wizzard es vorgibt? Weil er es sonst ausgeschaltet hat!

Normalerweise muss er es finden, da er es Automatisch bei der Konfiguration erkennt!

Hab ich richtig verstanden? Unter Windows funktioniert es? Gestestet? Meinte, das es auch Ton überträgt, nicht nur erkannt wird!

Und mal am Rande! Bedenke, das Frendiagnose nicht einfach ist in diesem Bereich! Deshalb ruhig alles nochmal prüfen, manchmal übersieht man was! Stecker Rosa in Rosa und grün in Grün oder Blau, beides mal probieren! Und das Headset zur Probe mal an die hinteren Anschlüsse anschließen, obs dann geht!

LG jumerlin

0
Emachine123 15.03.2012, 13:32
@jumerlin

also ^^, der wizzard hat alles von automatisch gemacht. das ganze headset funktioniert, habs getestet kann reden und hören mit dem ding. und Frendiagnose ? heißt soviel wie ? ^^ blaue stecker hab ich nicht und die farben vertauzsch ich bestimmt nicht ^^, und ich hab back und front ausprobiert alles das gleiche, nur Teamspeak zeigt mir an das es nicht geöffnet werden kann, also was nun ;P ich weiß das ihr nicht zaubern könnt aber ihr kennt euch ja damit aus ^^ vllt sagt ihr mir die wichtigsten eintellungen und ich prüfe diese dann ? das wäre sehr nett MFG EM

0
Emachine123 15.03.2012, 13:55
@Emachine123

okay hab nochn bisschen was ausprobiert und denke das es doch an den einstellungen liegt aber wüsste nicht woran es liegen könnte , kann man hier iwie screenshots hochladen ?

0

Was möchtest Du wissen?