Mikrofon in Skype funktioniert nicht?

2 Antworten

Guck mal nach welches deiner Micros als Standard eingestellt ist.

In den Skype audioeinstellungen kannst du das zu verwendende mikrofon manuell auswählen

wo finde ich die audio einstellungen in Skype?

0
@Manu2710

Ich habe Skype leider grade nicht vor mir aber die Einstellungen müsstest du unter

Skype -> Einstellungen -> Audio/Video

Oder sinngemäß ähnlichem finden

0
@Manu2710

in der linken leiste findest du oben drei kleine punkte (da wo du auch das tastenfeld etc. auswählen kannst) dort drauf klicken -> einstellungen und schon kannst du webcam lautsprecher und mikrofon auswählen

0

Warum geht das Headset Mikrofon (Razer Kraken Pro) nicht (Windows 10)?

Wenn ich mein Razer Kraken Pro (Neon Edition) an meinen neuen PC (mit Windows 10) angeschließe mit diesem Kabel (das, was Mikrofon & Sound splittet) höre ich zwar Sound, aber mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe das Headset auch schon an mein Handy angeschlossen und dort funktioniert das Mikrofon (ohne das extra Kabel) Ich habe auch schon das mit der Lautstärke und dem Pegel versucht und auch das richtige Mikrofon ausgewählt, aber das bringt alles nichts. Ich hab das Headset auch schon an die hinteren Eingänge angeschlossen, aber es geht immernoch nicht. Wenn ich meine Stimme Aufnehme (beispielsweise mit Audacity) höre ich nur was, wenn ich in das Headset puste...

Was mache ich falsch / Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Vorraus :)

- Ich habe es grade nochmal mit meinem Laptop probiert, dort funktioniert es einwandfrei (Windows 7)

...zur Frage

Mikrofon rauscht auch wenn gemutet, wie ist das möglich?

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Razer Kraken Pro und wenn ich mich mute, dann hört man mich trotzdem noch rauschen. (Habe das im Sprachrekorder bei Windows 10 ausprobiert) Wie kann dich das fixen?

...zur Frage

windows 10 zeigt bei download "nicht genügend systemressourcen an"?

versuche audacity zu downloacden, habe auch schon antivirus programm deaktiviert, nichts funktioniert. der Laptop ist neu und hat erst 3 Programme drauf

...zur Frage

Wieso ist die Qualität von meinem Mikrofon in verschiedenen Programmen so unterschiedlich?

In Skype, Discord, Teamspeak usw. ist die Aufnahme-Qualität um einiges schlechter als bei Aufnahmen wie der Videofunktion von Windows 10 und dem Sprachrekorder z.B.. Woran kann das liegen? Standardkommunikationsgerät ist nämlich das selbe wie das Standardgerät.

...zur Frage

Audacity skype und Mikrofon gleichzeitig aufnehmen

Hallo! Ich habe mir heute Audacity geholt und möchte jetzt damit etwas aufnehmen. allerdings kann ich nur entweder mikrofon oder stereo mix aufnehmen. aber wie kann ich beides aufnehmen sodass man mein freund bei skype und ich aufgenommen werden?

Danke für ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Pc Headset funktioniert nicht bei Spielen?

Mein Headset funktioniert nur bei Discord,Skype usw aber nicht bei Spielen.Woran kanns liegen ? Hab windows 10 und habe das Razer kraken 7.1 V2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?