Mikrofon im Headset funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellung vom discord, Skype o.ä nach.

habe ich schon

0

Logitech G430 Mikrofon Problem?

Hallo! Eine Frage zu meinem Headset Ich war kurz Afk und habe dort mein Mikro stumm geschaltet und als ich wieder kam, ging das Mikro nicht mehr an. :/ Ton höre ich ganz normal, keine Probleme, nur hört mich keiner. Habe auch schon beim Lautsprecher unter Aufnahmegerät geschaut, allerdings ist dort mein Pegel auch hoch. Stecker Steckt, PC neu gestartet, immernoch nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr wichtig ^^

...zur Frage

Windows 10 Installation mit patitonen?

Ich möchte Windows 10 mit einem usb boot stick installieren, ich bin dabei wo ich die patitionen löschen und eine neu erstellt, ich clicke auf weiter und windows wird installiert kurz danach startet mein laptop neu und es kommt wieder das fenster wo mach die sprache von windows und der tastatur und der zeitzohne auswählen muss und das kommt immer wieder, was soll ich machen...habe eine lenovo legion y520

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht (HyperX Cloud II) ?

Also Audio technisch höre ich alles, nur wenn ich das Mikro verwenden will geht es nicht, weder den Pegel kann ich verändern noch sonst was, treiber aktualisiert und neuinstalliert habe ich sowie mal die USB Ports mal geswitcht, beides ohne erfolg leider, ich weiss nicht mehr weiter, hoffe auf eine ausführliche Antwort.

...zur Frage

Hyperx cloud 2 mikro funktioniert nicht?

Hi ich benutze mein cloud 2 headset seit einem halben jahr aber ich habe das mikro noch nie benutzt da ich ein großmemebran mikro habe. Jetzt brauch ich das mikro aber wenn ich es bei Windows und im Teamspeak aktiviert habe schlägt es nicht an. In den Einstellungen lässt sich der Pegel auch nicht ändern? Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Windows 10 Mikrofon Pegel sich immer auf 100?

Ich habe ein mikrofon was ich mit einem mischpult benutze. Und Dort habe ich alles perfekt eingestellt. Und in Win10 den sound von dem mikro 75% gestellt. Und es pegelt sich immer auf 100% hoch. Wie kann ich es machen das es bei 75% bleibt.

...zur Frage

Windows 10: Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf. Was tun?

Ich war vor ein paar Stunden in Discord mit einem Freund im Gespräch. Da ich kurz weg musste hab ich den Laptop zugeklappt ohne den Anruf zu beenden. Als ich wieder da war, konnte ich ihn zwar hören, aber er mich nicht. Ich probiere jetzt gut eine Stunde rum, aber es will mich einfach nicht aufnehmen. In Discord ist alles richtig eingestellt. In den Windows Audioeinstellungen wird das Gerät zwar erkannt, allerdings schlägt der Pegel nicht aus. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich problemlos alles hören kann, egal ob es ein Video ist oder auch einfach Musik. Antworten bitte sehr detailliert, da ich nicht unbedingt ein Experte auf dem Gebiet bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?