Mikrofon geht nur in TeamSpeak nicht. Was mach ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du ausschließen, dass dieses Problem mit deiner Internetverbindung bzw. deiner Verbindung zu dem jeweiligen Server zusammenhängt? Tritt dieses Problem evtl. nur auf bestimmten Servern auf?

Hast du das Mikrofon in den Aufnahmeeinstellungen des Teamspeak Clients ("Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme") direkt als Aufnahmegerät gewählt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doctorlutschge 19.02.2016, 19:25

es ist bei jedem server bei dems ich bis jez probiert hab und internet, dann würde ich die anderen ja auch nicht verstehen und außgewählt ist auch alles richtig

0
tsSupport 19.02.2016, 21:19
@doctorlutschge

Hast du mal ein anderes Mikrofon in Verbindung mit Teamspeak getestet?

Mehr als den Teamspeak Client als Administrator auszuführen, fällt mir dazu sonst nicht ein.

LG

0
doctorlutschge 20.02.2016, 20:35
@tsSupport

 ich benutze momentan eine webcam als mikro die über usb mit meinem pc verbunnden ist. ich habe auch schon versucht ts als admininstrator auszuführen. Ich habe aber heraus gefunden das teamspeak nur beim audioanschluss so schlecht geht.

0
tsSupport 20.02.2016, 22:09
@doctorlutschge

Ich vermute, das liegt an deiner Hardware (Soundkarte). Am Teamspeak Client und deiner Internetverbindung kann es schließlich nicht liegen.

0

Guck mal bei Teamspeak in den Einstellungen und bei Mikrofon, welches ausgewählt ist. Was hast du denn für ein Anschluss also Line in oder XLR oder Aux dann Versuch mal es neu einzustecken also raus und dann wieder rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doctorlutschge 19.02.2016, 19:24

es ist bei teamspeak richtig eingestellt und währe es falsch eingestekt würds ja garnicht gehen

0

Hast du schon die Empfindlichkeit des Mikrofons eingestellt? Im Teamspeak? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?