Mikrofon geht nicht nach Anschluss von einem XBOX 360 Controller

1 Antwort

Hat dein Headset ne spezielle Software oder geht es über USB? Funktioniert der Sound, wenn du den Controller nicht mehr drin hast? Hast du dir den neuesten Xbox360-Controller Treiber installiert? Gilt das gleiche mit dem Soundtreiber?

Also ich hab die wireless, und da blinks im Kreis, wenn es die "Station" nicht findet. Das scheint beim Kabelgebundenen genauso der Fall zu sein (findet den PC nicht)...

Das hat eine Spezielle Software aber habe es schon mit und ohne ausprobiert habe grad nochmal die aktuelle version von dem Xbox Controller runtergeladen bin in Teamspeak rein, HÖREN kann ich, aber leider natürlich nicht das mikro :(

verbesserung: ich höre wenigstens was, und controller geht aber wie gesagt das Mikro nicht

0
@ReJekT91

Hmm... ich weiß da leider nicht weiter...

Evtl. kannst ja mal den Speedlink-Support anschreiben

PS: Sry für die späte Antwort...

0

Ich habe mir ein Speedlink Medusa XE Gaming Headset gekauft und ich habe ein win 10 PC, Kann man sich einen Treiber Installieren?

...zur Frage

Windows 10, XBOx One controller, headset lauter stellen. ?

Guten Abend. Ich habe mir gestern einen XBOX ONE controller gekauft. Diesen nutze ich jetzt kabellos mit dem wireless dongel an meinem Windows 10 PC. Ich bin soweit eigentlich zufrieden. Mein Headset schliesse ich nun auch am Controller an (per 3,5 mm klinke.) welches auch funktioniert. ausser das das Mik etwas zu leise ist, und ich nicht weis wie ich es noch lauter stellen könnte.

Verschiedene Headsets ausprobiert: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Heroes-Stereo-Headset/dp/B00KVQQHNM

Mein PC: https://www.digitec.ch/de/s1/product/mifcom-savage-gtx-1080-intel-core-i7-7700k-16gb-ssd-hdd-pc-6351585

Habe übrigens auch auf einem anderen System auch noch versucht, abrer dort war der selbe Fehler. Den controller habe ich auch aktualiiert mit der XBOX Zubehör app.

Ich danke bereits jetzt für eure Ratschläge.

...zur Frage

Medusa 5.1 Headset anschließen

Hi, ich habe mir nun das Medusa 5.1 nx Headset geholt und wollte es anschließen. Leider verfüge ich nicht über ausreichend viele Steckplätze (Mikrofon- und AUX Steckplatz vorhanden). Mein Mainbord ist aber allerdings sogar 7.1 fähig. Wie kann ich denn das Headset anschließen? Ist die 5.1 Einstellung über den Treiber verfügbar? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

treiber für headset auf linux

hat jemand einen treiber für das headset : Medusa USB 5.1 Gaming Headset NUR auf linux?

...zur Frage

Headset (Medusa NX) Mikrofon geht nicht?!

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten ein Headset namens MEDUSA NX (Core Gaming Stereo Headset) bekommen und ein Kumpel von mir hat es auch schon installiert (da ich sowas nicht kann (xD) Und ich hör alles und kann auch die Lautstärke verändern aber ich kann nicht ins Mikrofon reden, bzw meine Freunde können mich nicht hören!!!

Ich hab in Skype bereits alles so eingestellt dass es eigentlich funktionieren sollte, jedoch können mich meine Freunde nicht hören. Ist das Headset kaputt oder mach ich irgendwas falsch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?