Mikrofon geht nicht nach Anschluss von einem XBOX 360 Controller

1 Antwort

Hat dein Headset ne spezielle Software oder geht es über USB? Funktioniert der Sound, wenn du den Controller nicht mehr drin hast? Hast du dir den neuesten Xbox360-Controller Treiber installiert? Gilt das gleiche mit dem Soundtreiber?

Also ich hab die wireless, und da blinks im Kreis, wenn es die "Station" nicht findet. Das scheint beim Kabelgebundenen genauso der Fall zu sein (findet den PC nicht)...

Das hat eine Spezielle Software aber habe es schon mit und ohne ausprobiert habe grad nochmal die aktuelle version von dem Xbox Controller runtergeladen bin in Teamspeak rein, HÖREN kann ich, aber leider natürlich nicht das mikro :(

verbesserung: ich höre wenigstens was, und controller geht aber wie gesagt das Mikro nicht

0
@ReJekT91

Hmm... ich weiß da leider nicht weiter...

Evtl. kannst ja mal den Speedlink-Support anschreiben

PS: Sry für die späte Antwort...

0

Medusa 5.1 Headset anschließen

Hi, ich habe mir nun das Medusa 5.1 nx Headset geholt und wollte es anschließen. Leider verfüge ich nicht über ausreichend viele Steckplätze (Mikrofon- und AUX Steckplatz vorhanden). Mein Mainbord ist aber allerdings sogar 7.1 fähig. Wie kann ich denn das Headset anschließen? Ist die 5.1 Einstellung über den Treiber verfügbar? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Problme mit One Piece: Pirate Warriors 3 (PC) und Xbox One Controller?

Hallo, hab ein Problem mit dem Spiel in Verbindung mit nem Xbox One Controller. Und zwar sobald ich mit controller spielen möchte, dreht sich sie Kamera permanent im Spiel. Schlagen, Treten und Steuern alles geht. Nur die verdammte kamera dreht und dreht sich. Kann mir da einer weiterhelfen???

System: Windows 10 - Xnox One Controller wurde einfach angeschlossen und Treiber hat sich selbst installiert. 2 Controller getestet beide das gleiche.

Danke

...zur Frage

treiber für headset auf linux

hat jemand einen treiber für das headset : Medusa USB 5.1 Gaming Headset NUR auf linux?

...zur Frage

Headset (Medusa NX) Mikrofon geht nicht?!

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten ein Headset namens MEDUSA NX (Core Gaming Stereo Headset) bekommen und ein Kumpel von mir hat es auch schon installiert (da ich sowas nicht kann (xD) Und ich hör alles und kann auch die Lautstärke verändern aber ich kann nicht ins Mikrofon reden, bzw meine Freunde können mich nicht hören!!!

Ich hab in Skype bereits alles so eingestellt dass es eigentlich funktionieren sollte, jedoch können mich meine Freunde nicht hören. Ist das Headset kaputt oder mach ich irgendwas falsch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?