MIkrofon geht in steam nciht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte das Problem, dass mein Mic überall ging, nur nicht im Steam Mic-Test, und auch nicht in den Steam Spielen. Erkannt wurde alles, und auch die Windows Einstellungen waren richtig. Aktuelle Treiber waren vorhanden. Welcher Fehler bestand weiß ich bis heute noch nicht jedoch habe ich es gelöst, in dem ich den "Realtek Audio Manager" installiert habe. Dieser erkannte mein Mic auch sofort, wie Windows. Dann bin ich in die Steam Einstellungen gegangen, habe einmal komplett alles neu eingestellt, wie ich es haben wollte, und ab diesem Punkt ging alles! Muss den "Realtek Audio Manager" auch immer starten, bevor ich spiele, lasse ich ihn weg - selbe Problem wie vorher. Ich hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?