Mikrofon geht erst an, wenn man vorne drauf klopft (Sennheiser E 815 S)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollte nicht sein. Die Frage ist jedoch: Wie hast du es angeschlossen? Mischpult?

Das S müsste mit Schalter sein, richtig? Dieser funktioniert einwandfrei?

Ja das ist über ein einfaches Mischpult angeschlossen. Es war stark verstaubt. Ich habe es mal aufgeschraubt und etwas ausgeblasen aber leider ohne Erfolg. Das der Schalter defekt ist glaube ich fast nicht, da ich es einfach an und ausschalten kann ohne Probleme. Nur sobald ich es anmachen möchte muss ich wie gesagt einen ersten Ton oder Klopfimpuls vorne drauf geben, damit es mit der Ausgabe anfängt. Ein anderes Mischpult habe ich auch ausprobiert mit gleichem Problem.

0

Gibt es hier evtl. einen Sensor oder ähnliches was vllt auch verklebt oder verstaubt ist was ich reinigen kann?

0

Sollte es nicht geben. Hm... Ich hoffe du hast nicht mehr als 20 Euro gezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?