Mikrofon funktioniert nicht per skype?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde heraus, woran es liegt. Geh mal auf Aktionen - Optionen und klick dich da mal durch, dass das Mikrofon auch angenommen wird. Ein Probeanruf im Servicecenter zeigt auch, ob es vielleicht am Gesprächspartner liegt.

Die Einstellungen checken.

Ist das ein USB-Microfon? Hast du am Mikro eine Stummschalttaste, die du gedrückt haben könntest?

Wenns ein normales 3,5mm Klinke-Mikrofon ist, ist es dann im richtigen Eingang? Kannst du an der Soundkarte einstellen, womit der Eingang belegt ist?

domenikgruner 07.07.2011, 17:40

es ist eine webcam die anscheinend ein mikrofon eingebaut haben soll

0
domenikgruner 08.07.2011, 15:38
@domenikgruner

delezt habe ich aber zwei löcher in meiner webcam gefunden ich glaube es ist eins eingebaut

0
daCypher 08.07.2011, 15:56
@domenikgruner

was ist das denn für ne Webcam? Schau mal auf der Website vom Hersteller, obs vielleicht aktuellere Treiber gibt. Oder deinstallier den Soundtreiber mal von Hand und mach nen Neustart, damit der gescheit installiert wird.

Und dann probier mal mit diesem Skype Echo Service, obs wirklich an deinem Microfon liegt, oder ob dein Gesprächspartner nur nix hört.

0

Wie die anderen schon gesagt haben, mach auch mal den Skype Test.

besorg dir ein neues

Was möchtest Du wissen?