Mikrofon funktioniert nicht im teamspeak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab zumindest das Problem mit dem Webcam Mic hinbekommen DANKE an alle die mir helfen wollten  :* 
Für Antworten zum Klink Headset würde ich mich noch sehr Freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf TS selber gibt es auch Einstellungen schaue dort mal nach.

Wenn du in einem Server bist steht da ja dein TS name, ist daneben ein mit rot durchgestrichenes Mikrofon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiasl93
20.11.2016, 18:38

Nein also ich habe es schon mal ausgeschaltet und auch wieder eingeschaltet aber nichts hilft... voll komisch 

0

Also in TS bin ich absolute Lusche und kenn mich da null aus, aber kann ja nicht sein dass da was umgestellt wäre, hab ja nichts rumgedrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?