Mikrofon funktioniert nach Anschluss eines zweiten Bildschirms nichtmehr

1 Antwort

Sound Einstellungen ändern . )

ok danke hat geholfen :) kannst du mir evtl. auch beim folgenden helfen: beim 2. bildschirm geht das bild über den rand heraus sodass immer wenn ich etwas im vollbild mache etwas am rand abgeschnitten ist

1
@derSchven1998

Das Problem kenne ich da wirst du nicht viel machen können haben die eine unterschiedliche Zoll Größe ?

0
@Jensen1970

ja mein laptop hat glaub ich so ca. 15'' und mein 2. bildschirm ca. 22''

0

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop erkennt Headset nicht?

Kann mir jemand sagen warum mein Laptop das Mikro von meinem Headset nich erkennt? Hab nur einen Klinkenanschluss am laptop ich benutz deshalb nen Adapter um die 2 klinken vom headset anzuschließen und der anschluss am Laptop ist sowohl für mikro als auch kopfhörer. wenns angeschlossen ist hör ich zwar übers headset aber ton wird immer noch vom laptopmikro aufgenommen aber nicht vom Headset.

hab übrigends windows 8, der laptop ist von asus und das headset von philips, es funktioniert habs schon wo anders getestet

...zur Frage

Laptop sieht Headset als Kopfhörer (Mikro vom Headset ist aus)?

Hallo,

Ich habe einen Windows 10 Laptop. Wenn man etwas an den Laptop anschließt (Kopfhörer/Headset/Mikro/usw.) erscheint immer ein kleines Fenster wo man dann ankreuzen muss, was man angeschlossen hat, ich hatte dann Kopfhörer angekreuzt und zusätzlich Antwort merken angekreuzt. Jetzt ist aber mein Problem, das wenn ich mein Headset anschließe, es nicht mehr fragt, was angeschlossen wurde, sondern es nur als Kopfhörer sieht, weshalb das Mikrofon des Headsets auch nicht benutzt wird sonder das Standart Mikrofon vom Laptop. Ich habe auch bei den Aufnahmegeräten geguckt, da ist auch nur das Standart Mikrofon, auch bei 'deaktivierte Geräte anzeigen' ist nichts dazu gekommen :/. Könnt ihr mir da bitte helfen? Ich will einfach nur, dass das Laptop weiß, dass ich ein Headset angeschlossen hab, damit das Mikrofon des Headsets auch geht.

Ps: Mein Headset hat nur ein Anschlusskabel

Danke im voraus

MfG Yusuf

...zur Frage

Warum funktioniert mein externes Mikrofon am Laptop nicht?

Hallo, ich habe mir das GRUNDIG DM-505 Mikrofon gekauft und habe dazu einen Mono Adapter 3,5mm Klinkenstecker an 6,3mm Klinkenbuchse und einen Y-Adapter. Alles ist richtig angeschlossen aber mein Laptop erkennt kein Mikrofon. Nur das Interne. Zuerst hatte ich ein Headset, dass prima funktionierte. Aber das Mikrofon geht leider nicht. Wisst ihr wo das Problem liegen könnte. Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar. Bitte helft mir

Grüße

Ande2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?