Mikrofon für unter 100€ (Rap)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne, also ein USB-Micro für unter 100€ hab ich jetzt nicht. Ob ich Ahnung hab? Hm, soll sich jeder selbst ein Bild machen, aber zumindest steht da oben irgendwas von Experten-Gedings oder so.... Darf ich denn jetzt antworten? :P

Ich rate bei den Anforderungen zum t.bone SC450USB. Auna is aber auch nicht so weit weg.

Das Micro ist allerdings etwas empfindlich. Also nicht groß rum hopsen während du aufnimmst, kein Lärm machen, auch keiner in den benachbarten Zimmern Lärm machen, besser weiter weg vom PC aufnehmen weil der auch Lärm macht, nicht in zu großem Zimmer aufnehmen, wenn doch am besten vor geöffnetem Kleiderschrank .

Dazu ein Bodenstativ und kein so ein Tischarm, unbedingt ein Popschutz und die Spinne ist ja schon dabei. Gibts auch alles schon im Bundle bereits zusammen gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alican1999
20.02.2017, 02:42

Danke. Sry hab es erst jetzt gelesen

0

Was möchtest Du wissen?