Mikrofon für Let's Plays?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind im Notfall auch € 226 vorhanden? Weil ich habe hier ein nettes Bundle Paket.

Ein t.bone SC 450 USB Mikrofon (kannst du direkt anschließen und fertig)

Mit einem Mikrofonständer. (leider kein Tisch-Ständer) Ein Popkiller, 3m USB-Kabel und "Magix Samplitude11 Pro X Silver Sequenzersoftware" inwiefern du die nach her gebracuhen kannst weiß ich nicht. Aber man weiß ja nie :D

Gekürzter Link: bit.ly/1bk2z27

Auf der Seite (thomann) findest du unter dem Reiter "Studio & Recording" ganz viel bezüglich Mikrofone und eben alles was man dazu benötigt... Kannst dich ja mal ein bisschen umgucken.

Gruß PewPowKaBoom

Bei weiteren Fragen - Einfach Fragen, ob Kommentar oder Nachricht (dafür muss man sich aber "Adden" also wäre Kommentar um einiges schneller)

NDSxProgger 13.01.2014, 09:35

Aber das SC450 Budle kostet doch nur ca. 120€ :o

0

Was möchtest Du wissen?