Mikrofon EmpfehlungenI?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wird das nichts.

für was soll es genutzt werden? nur sprache oder eben gesang/rap

ist ne soundkarte schon gekauft? wenn nicht soll das im preis mit dabei sein?

oder USB anschluss?

das sind schon wichtige infos^^

xxDerEinhornxx 20.09.2016, 09:00

Nur sprache sound karte hab ich schon am besten xlr anschluss

0
Nayes2020 20.09.2016, 09:04
@xxDerEinhornxx

dann wäre das hier mein vorschlag:

https://keepdrum.de/Rode-NT1-A-Set-Kondensator-Mikrofon-KEEPDRUM-NB35-Gelenkarm.html?utm\_source=google\_merchant&utm\_medium=feed&utm\_campaign=PLA&gclid=CMLN\_pGwnc8CFZUV0wod2VUBgg


da ist alles dabei und kostet 200. kannst die differenz mir auszahlen oder behalten^^

mehr würde ich nicht wirklich ausgeben weil bei sprache jetzt nicht wirklich ein großer unterschied zu hören wird. (in dieser preisklasse)

was sehr wohl ein unterschied macht ist das üben. denn geil klingt es erst wenn man erfahrung hat mit einem mic zu sprechen das ist nähmlich nicht so einfach. nahbesprechungeffekt gekonnt einsätzen, aussprache und sogar wortwahl sind viel entscheidender für den professionellen Sound

0

Hol dir ein ganz parktische und ein kompaktes Blue Yeti Mikrofon USB Silver

Was möchtest Du wissen?