Mikrofon bei Magix Music Maker 2016 - Hilfe?

3 Antworten

audacity, auch wenn von vielen umworben.. ist schrott.. ebenso würd ich dir empfehlen dich nicht an musicmaker zu gewöhnen und wenn du ernsthaft was machen willst, direkt mit ableton anzufangen.. da wirst du solche probleme nicht haben und lernst noch was dazu, was dir weiterhelfen wird, wenn du tiefer in die materie einsteigst

Nehme deinen Gesang auf und importiere den file

Ja, das wäre schon eine Lösung, bloß mache ich mehrere ''Cuts'' und dann ist das bisschen umständlich. Deswegen hoffe ich auf eine Antwort.

Aber trotzdem Danke.

0

Wie & wo kann ich in Magix Music Maker mit einem Mono-Mikrofon 'stereo' aufnehmen?

Hallo, habe ein Usb-Mono-Mikrofon und würde gerne wissen wissen wo ich in Magix's 'stereo' einstellen kann damit aus beiden Lautsprechern der Gesang zu hören ist.

Ich benutze Magix Music Maker 15.

Danke :)

...zur Frage

Mikrofon über Magix Music Maker 2016?

Hallo ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir ein Mikrofon gekauft und habe es an meinen pc (mit Klink Stecker) angeschlossen. Nur kann ich aber über Magix Music Maker 2016 (Standart Version) nicht mit diesem Mikrofon aufnehmen. Muss ich vielleicht etwas in den Einstellungen ändern und wenn ja was? Oder ist irgendetwas anderes vieleicht falsch. Danke für schnelle Antworten.

...zur Frage

t.bone SC 440 USB oder Samson Meteor?

Ich wollte mir ein neues Mikrofon zulegen und wollte fragen welches von den beiden denn besser zum aufnehmen von Videos ist. Das t.bone SC 440 USB oder das Samson Meteor?

Danke im Voraus juphst

...zur Frage

Celtic Music mit Magix Music Maker produzieren

Ich möchte ähnliche Musik wie Adrian von Ziegler produzieren. Aber ich weiß nicht welche Version von Magix Music Maker dafür besser ist. Welche Version von Magix Music Maker würdet ihr mir empfehlen um Celtic Music zu produzieren.

...zur Frage

Was ist Stereomix?

Ich muss für die Aufnahme mit geeigneten Programme in Windows 7 unter Start --> Programme/Dateien suchen --> Sound --> Aufnahme --> und dann muss man ja zum Sound aufnehmen Rechtsklick --> Deaktivierte Geräte anzeigen --> Rechtsklick auf Stereomix --> Aktivieren

Meine Frage: Was ist STEREOMIX ???

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?