Mikrofon bei iPhone 6 defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die App "PhoneDoctor". Wenn du die heruntergeladen hast, kannst du damit alles an und in deinem iPhone durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamDen
30.08.2015, 20:35

Unglaublich! Hab seid 6,5 Jahren iPhones und wüsste da nix von! Daaaanke

0
Kommentar von annadea
30.08.2015, 20:39

Habe die App "Tricks fürs iPhone"(pro). Da wurde diese DoctorApp mal angepriesen.
Viel Erfolg

0
Kommentar von MiriamDen
04.09.2015, 22:51

Hab dir App geladen aber angeblich ist alles in Ordnung :-(

0
Kommentar von annadea
06.09.2015, 13:05

Schon komisch, bleibt nur noch, das Handy zur Reparatur zu geben. Viel Erfolg.

0

Also ich hab auch ein iPhone 6 :D bei mir is zwar das Problem noch nie aufgetreten.Aber es könnte schon möglich sein das das Mikrofon kaputt is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamDen
30.08.2015, 18:37

Finds halt super komisch weil manches geht, anderes gar nicht :-( keine Lust es einzuschicken 😢

0

Was möchtest Du wissen?