Mikrofon AUNA 900-B funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo CyanHarmony,

Findest du das Gerät im Geräte-Manager? Ist der Treiber installiert und auf dem aktuellsten Stand?

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

Im Geräte-Manager ist es nicht vorhanden. Und ich finde keinen Treiber dazu. Sonst hätte ich den installiert. :P

lg

0
@CyanHarmony

Probier mal andere USB Ports. Vielleicht startet dann Windows Update die Treiber suche

0

Zumal selbst wenn ich das raus und reinstecke, der "raus und reinsteck-Windows-Sound" kommt xD

0
@CyanHarmony

Erscheint beim Einstecken unten rechts eine Meldung dass Treiber gesucht werden bzw. das Gerät installiert wird?

0
@iamthejudge

Nein, das einzige was kommt sind jedes mal wenn ich etwas umstecke, das sich meine Maus und meine Tastatur nach nem Treiber umschauen. XD

0
@CyanHarmony

Ja genau das ist das...

Der Computer weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht was es für ein Gerät ist und installiert die Treiber.

Einstecken und mal unten rechts auf die Meldung klicken. Dann sollte ein Fenster kommen in welchem der Status ersichtlich ist. Wenn alle Haken grün sind, hat der Computer alle Treiber gefunden und das Gerät ist betriebsbereit

0
@iamthejudge

Aber das ding ist, der Kabel passt nicht in alle Ports... nur in ein bestimmtes.

0
@CyanHarmony

Das hat ja nichts damit zu tun. Einfach einstecken und warten. Die meisten USB Geräte unterstützen Plug n Play aber manchmal benötigen bestimmte Geräte länger bis diese betriebsbereit sind

0
@iamthejudge

Mir ist gerade etwas aufgefallen... x_x

An dem Mikrofon ist anscheinend ein Licht, das die ganze Zeit nicht an war bis ich das Kabel doller reingedrückt habe.

0
@CyanHarmony

Steck es ein, damit das Mikrofon Strom hat und warte mal einige Minuten ab bis alle Treiber installiert sind

0
@CyanHarmony

Vielleicht wartest du einfach mal ab. Wie lange hast du jetzt gewartet? 30 Sekunden ca.
Ich hab mal 2 Stunden auf eine Treiber Installation gewartet weil ca 50 versch. Treiber installiert wurden... Also abwarten und Tee trinken

0
@iamthejudge

Okay. :P ich werde warten, ich melde mich gegen 16:00 wieder!

0

Was möchtest Du wissen?