Mikrofon auf Ständer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auszug aus der Beschreibung: Dank 5/8''-Gewinde kann die Spinne mühelos an einem handelsüblichen Mikrofon-Stativ montiert werden. Ein 3/8" zu 5/8"-Adapter garantiert effektiv die universelle Verwendbarkeit mit anderen Gewindegrößen.

In deinem Link unten steht: Kunden kauften auch. Da werden 30 verschiedene Dinge gezeigt unter anderem passende Stative und Ploppkiller, den brauchst du nämlich auch noch. Sonst knallen dir die "B" und "P" usw um die Ohren.

Askless 11.03.2014, 18:54

Also kann ich einfach einen von darunter kaufen?

0
EntertainerNRW 11.03.2014, 19:36
@Askless

kannst du. vergiss nicht den Ploppkiller oder bastel dir einen aus einem Drahtkleiderbügel und einem drübergespannten Nylonstrumpf selber. Klappt sieht aber schei.. aus :-)

0
Askless 11.03.2014, 21:18
@EntertainerNRW

Bei dem Mikrofon war so ein kleines Silbernes Teil dabei es sieht aus wie eine art Schraube aber hat ein großes Loch. Würde dieses gehen? Abgesehen von dem Popkiller oder brauch ich noch etwas um das zu befestigen?

0
EntertainerNRW 11.03.2014, 21:54
@Askless

passt entweder mit diesem reduzierstück oder auch ohne. Ich denk mal dass du bei so einem Billigteil die Schrauben gut anziehen musst aber ansonsten sollte das klappen. Kabel war dabei ?

0
Askless 12.03.2014, 06:02
@EntertainerNRW

Meinste ein USB- Kabel von Mikro zum PC? Ja war dabei ohne das gehts ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?