Mikrofon an PC geht nicht, aber an Headset schon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst du sicherstellen, dass der usb-anschluss vom pc genug ampere liefert? okay, das ist ohne 1 mesgerät (<5eur, wenn man es bei ebay bestellt), schwer zu sagen. eigentlich sollte jeder usb-anschluss am pc 0,5A zur verfügung stellen. ich kann dir allerdings aus schmerzlicher erfahrung sagen, dass bei mir einige geräte, dir mehr als 0,1A verbrauchen (headset, externe festplatte, etc) auch nicht funktionieren (obwohl sie es sollten und an anderen pcs auch tatsächlich funktionieren) und maus und tastatur (die brauchen <0,1A) funktionieren an meinem pc hingegen tadellos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensBecker
19.10.2016, 10:57

erstmal danke, aber ich meine in meiner frage mit audio Eingängen die runden für die 3.5 klinken Stecker, nicht die USB Eingänge

0

Was möchtest Du wissen?