Mikrofon an Macbook air?

2 Antworten

Du hast ein Apple.. Immer möglichst inkompatibel, damit Du alles von Apple kaufen musst.

Überlege Dir beim nächsten mal, ob Du Dir wieder ein Apple antun möchtest. Es gibt bessere für weniger Geld.

Zur Lösung.. Ein Headset hat 4 Anschlüsse. Apple belegt sie anders. Nur ein Headset von Apple funktioniert deswegen.

Alles andere geht garantiert nicht.

Schreibe einen Brief an Apple und bedanke Dich für deren beabsichtigte Inkompalität.

Mario

1. Heisst es nicht ,,ein Apple‘‘
2. Welches Headset hat 4 Anschlüsse?! 😂
Ich habe 2 Headsets (richtige Gaming Headsets) und ein Mikrofon und alles passt.
3. ,,bessere für weniger Geld‘‘ Da kann ich dir einfach nicht zustimmen. Ob zB Windows oder MacOS besser ist, ist doch total subjektiv!
4. Entweder du beantwortest die Frage, oder du tust es nicht. Erzähl keinen Sch**** von wegen, man könne kein Headset oder Mikrofon anschliessend.

1
@Slayweron

Hi Slayweron..

Wär wäre ich, Deine Fragen nicht zu beantworten.. Irgendwie soll ich mir den Namen -"Experte" hier ja auch verdient haben.

Habe mir das selber nicht ausgesucht. Das hat "gute Frge" mir gegeben.

Ich behaupte nie, das ich Speziealist für alles bin.. Es gibt ganz viele Fragen, wo ich nur die Antwort lese und dazu lerne.

Tatsache ist aber, das Apple seine Headsets anders belegt.. Alles so, das alles nur über ein Apple Headset funktioniert.

Du bist ein Verteidiger von Apple, Bei mir sind sie schon lange durch.. Ein Jahr Garantie.. Das erlaubt sich nur Apple.

Jedes Aldi Gerät hat 3 Jahre.

Apple verarscht dich. .Ich habe die -Dinger 3 Jahre repariert.

Dann von mir,, ein Spannungsrisss. Von mir als mir als Techniker so sofort gesenhen. Eine refürbisch Tante und der Vorgsetzter..

Das ist runtegefallen.

Niemals.. Es war ein Spannungsriss. Von Apple sogar so schon bestätigt.

Aber nein.. der Kund ist Schuld.

Du glaubst nicht, was Apple für einen Mist baut.

Ich hatte damals nur gesagt.. "Ich unterschreibe das nicht." Kein Kundenverschulden.. Das ist für mich als Techniker mit 12 Jahren Erfahrung ein Spannungsris.. etws selsbst verschuldetes hätte einen Punkt, wo es aufgeschlagen wäre.. Hatte es nicht.

Also viel Saß mit applee.

Mario.

1

Was hast du denn für ein Mikrofon? Läuft es über USB, Aux? Headset oder wirklich nur Mikrofon?

über aux,es ist ein mikrofon

:)

0

Was möchtest Du wissen?