Mikrofon am iMac einstellen :o

1 Antwort

Was genau für einen Adapter? Hast du einen aktuelleren iMac, also mit nur einer Klinke-Buchse mit Unterstützung für das Mikrofon des iPhone-Headsets? Und was für ein Mikrofon? Wo hast du versucht das einzustellen, unter Systemeinstellungen -> Ton -> Eingabe?

Wie kann ich mein Mikrofon richtig einstellen?

Mein Mikrofon (Blue Yeti) nimmt die Geräusche im ganzen Raum auf...Es ist auch immer ein Rauschen zu hören..weiß jemand wie man das beheben kann? Ich meine es ist ein teures und bekanntes Mikrofon, da dürfte sowas ja eigentlih nicht vorkommen. Und vorab: Ich habe schon die richtige Aufnahmeart am Mikrofon (also Frontaufnahme) eingestellt.

...zur Frage

Klinken-Mikrofon am iMac?

Hallo zusammen!

Ich hab mir heut in Aachen im Saturn ein Como Headset von Trust gekauft. Es stand hinten nur drauf: Anforderungen: Mikrofonanschluss + Kopföreranschluss (kein Betriebssystem)

Die Kopfhörer funktionieren... Nur das Mikro wird auf keinem der voreingestellten Eingänge erkannt.... Akzeptiert mein Mac nun kein Mikro oder was?

Wenn nein: Gibt es da denn USB-Adapter für MAC?

Danke und Gruß,

LSFreak

...zur Frage

Adapter um Mikrofon an Micro usb anzuschließen?

Hallo ich habe eine Bridgekamera von Samsung ( WB1100f) als Zweitkamera für spontane Interviews etc. gekauft. Diese hat jedoch nur einen Micro usb Anschluss und keinen 3,5 Klinken... Weiß jemand einen Adapter damit ich mein Mikrofon auch an diese Cam anschließen kann? Nutzt jemand eine solche "Konstruktion"?:)
Link zu Amazon etc. wäre klasse!

...zur Frage

Mikrofon Windows10?

Hallo ich hab mein headset am pc angeschlossen und ich wollte es einstellen! Jedoch geht der "Mikrofon" Pegel immer runter...

...zur Frage

wie kann ich das mikrofon einstellen damit die musik wenn man das mikrofon benützt leiser wird?

wie kann ich das mikrofon einstellen damit die musik wenn man das mikrofon benützt leiser wird oder stumm wird

...zur Frage

August EP650 Mikro über Kabel am PC?

Ich habe mir einen Klinken- Adapter dazu geholt, damit ich Mikro und Kopfhörer nutzen kann. Das Problem ist nur, dass obwohl (glaube ich) alle Einstellungen stimmen, das Mikro nicht funktioniert. Am Mikro selbst kann es nicht liegen, da ich es am Handy nutzen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?