Mikrofon : Blue Yeti oder Røde Podcaster . Welches ist besser?

1 Antwort

Das Podcaster. Hab ich aber auch schon mal geschrieben...

Die Antworten auch nicht besser, wenn du die gleiche/ähnliche Frage 4mal stellst. Es bleit dabei: Das Podcaster, die anderen beiden sind nicht geeignet für den Zweck. (Wie EntertainerNRW auch schon mehrfach geschrieben hat.)

Rode Podcaster USB gleichzeitig mit Pc-Sound hören?

Hallo liebe Gute Frage Community!

Ich habe vor mir das Rode Podcaster USB Mikrofon für Lets Plays zu kaufen. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob ich meinen Stimme, und den Spiele Sound gleichzeitig hören kann.

Am Mikrofon selbst, ist ein Kopfhörerausgang zum Latenzfreien hören, aber dann kann ich ja den Spielesound nicht hören, da meine Kopfhörer im Mikrofon stecken.

Rewinside nutzt zum Beispiel dieses Mikrofon.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie dies funktioniert oder ob es überhaupt möglich ist.

Liebe Grüße XY

...zur Frage

Ist das Blue Yeti Mikrofon empfehlenswert?

Hey, ich wollte mir ein neues Mikrofon zulegen (Standmikrofon), da diese qualitativ VIEL besser sind, als Headsets. Ich dachte da an das Blue Yeti, das scheinen viele zu mögen und gute Bewertungen hat es auch. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen: Sind bei dem Blue Yeti Hintergrundgeräusche (wie z.B. Tastatur oder so) DOLL zu hören? (ich habe keine mechanische Tastatur)? Und stört das Standmikro nicht ein wenig, wenn es vor einem steht (möchte es für Let's Plays und TS etc. verwenden)? Soweit ich weiß, kann man das Yeti auch aus der Spinne nehmen und an einem Halterungsarm befestigen, stimmt das? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Welches Mikrofon klingt besser das rode ntusb oder das rode podcaster?

...zur Frage

Brauche eine passende Spinne zum Blue Yeti Mikrofon

Hallo ihr ich möchte mir das Blue Yeti Mikrofon kaufen und möchte nih den simplen mitgeliegertes Stativ verwenden. Ich möchte den Schwenkarm PSA1 von rode benutzen dafür benötige ivh jetzt noch eine ordentliche Spinne. Ich habe schon die blue yeti spinne gesehwn aber die rezesionen waren nich wirklich bombe also würde ich mich freuen über einige antworten:D

...zur Frage

Reicht auch die on board Soundkarte für das Blue Yeti?

Ich wollte mal wissen ob man für das Blue Yeti eine extra Soundkarte braucht oder ob die on board Soundkarte reicht ,ich bin mir nicht sicher , weil es ja ein USB-Mikrofon ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?