mikrofilter leuchtet nach Wechsel trotzdem

3 Antworten

Nachdem ich einige male versuchte den Filter erneut einzusetzen und immer

noch leuchtete die Lampe. Nun mein Versuch nach Antwort'Hiaslfranz,

hat prima geklappt.

Merci

sehr hilfreich

Hallo,

Ne da braucht man keinen Kundenberater..... einfach den Sauger einstecken, dass er Strom hat, dann Microfilter wieder raus und einmal auf die kleine Nase die das zu sehen ist drücken. (Zapfenförmiger kleiner Kunstoff)... klick, fertig.

Viel Erfolg!

Danke, bei mir war dasselbe und nun ist das Licht aus. Merci

Coldplay-Konzert Armband leuchtet?

hey leute (: ich habe beim konzert von coldplay son armband bekommen. das leuchtete eig. immer nur beim konzert. vor paar tagen und heute leuchtete es wieder. dumme frage aber warum eig. und kann man das irg.wie sowie auf knopf-druck machen :P

...zur Frage

Rotes Licht aus der Kamera?

Bei mir leuchtet bei meinem IPhone 5s die Vorderkamera rot und ich weis nicht warum! Hab auch schon Apps durchgewühlt die zugriff auf meine Kamera haben aber er leuchtet trotzdem rot! Warum ist das so? Muss das so sein?

...zur Frage

Bei dem Repeater TL-WA850RE leuchtet nur noch power, warum?

Seid gestern Abend leuchtet nur noch die Power LED an meinem Repeater, ich habe auch schon versucht ihn zurück zu setzten was aber nicht ging, in der Anleitung stand 8sec auf den reset Knopf drücken, nichts passierte. Nach warten bis die LED Wirerless wieder leuchtete passierte auch nichts. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Windrad leuchtet Nachts weiss. Warum?

Wir wohnen mit Blick auf 6 Windräder. Normalerweise blinken die Nachts rot wegen des Flugverkehrs. In einer stürmischen Nacht leuchtete an einem Windrad nur eine weisse Lampe. Warum ? Ist dad Rad etwa beschädigt dann ?

...zur Frage

Warum sind Tiger so gefährlich, anders als ein Hund?

Es ist schon mehrmals im Zoo eine Tiger-Attacke passiert, jetzt in Münster schon wieder. Dabei hat der Wärter ihm doch Futter hingestellt. Wenn ich meinem Hund Futter hinstelle, passiert überhaupt nichts, warum denn bei Tigern? Der hätte zwar die Tür richtig schließen müssen, aber trotzdem hat er es gutgemeint. Warum tötete der Tiger den Wärter?

...zur Frage

fernseher geht nicht standby leuchtet

Mein fernseher geht seit paar wochen nicht mehr an . ich denke mal es liegt an der temperatur den er stand im wohnzimmer wo die sonne auf ihn die ganze zeit leuchtete dann ging er plötzlich aus und dieses lämpchen leuchtete trotzdem immer wieder , bis heute ,also nicht abwechselnd sondern einfach ganz normal. es ist ein lg fernseher nicht gross .ich weiss nicht genau wieviel zoll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?