MIKROFASER Handtücher! Hilfe!

9 Antworten

Wenn man Mikrofasersachen wäscht, darf man keinen Weichspüler verwenden. Sonst verkleben die Fasern und der Effekt ist dahin.

Hallo an alle.

Hier trifft mal wieder das ein, was ich täglich meinen Kunden versuche beizubringen. Es gibt unglaublich große Unterschiede bei Microfaser was die Qualität betrifft.

Sorry james2007, Sie haben einfach nur ein minderwertiges Microfasertuch erwischt. War wahrscheinlich irgendeine Discounterware, richtig?

Mein Rat also, ruhig etwas mehr ausgeben, dann bekommt man auch gute Ware.

RT

www.microfaser.de

 

ich gehe davom aus, das qvc top ud teure quallität liefert. mache aber gerade auch diese nagatieve erfahrung mit mit diesen unglaublich flauschigen handtüchern, welche auch nach mehreren wäschen und von anfang an ohne weichspühler und trockner.

aber eine geschenkten gaul schau ich ins maul und werf ihn in den müll.

Was möchtest Du wissen?