mikrofaser flanell bettwäsche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...glaube, ich weiß, was du heute getan hast! QVC geguckt!?;-) Hab´ich vor Weihnachten auch das erste Mal, und hab´mir diese Microfaser-Bettwäsche (allerdings Nicky) bestellt, und was soll ich sagen: Die ist der Hammer! Besser gesagt, das genaue Gegenteil! Super kuschelig und flauschig! In dem Fall ist da mal wirklich was dran, was von denen behauptet wird: Man mag kaum noch aus dem Bett steigen... Echt zu empfehlen!

bremerina 12.01.2008, 18:43

hmm..ich dachte, weil es eine künstliche faser ist, fühlt sie sich nicht angenehm an, oder man schwitzt oder was weiss ich. also, nicht dergleichen, ja?

0
bremerina 12.01.2008, 18:44

hmm..ich dachte, weil es eine künstliche faser ist, fühlt sie sich nicht angenehm an, oder man schwitzt oder was weiss ich. also, nicht dergleichen, ja?

0
mia68 12.01.2008, 18:47
@bremerina

Nein, im Gegenteil! (die Beürchtiung hatte ich allerdings auch...) Die Microfaser gibt aber wohl die Feuchtigkeit sofort wieder ab, mehr und besser noch als andere Fasern. Und es fühlt sich wirklich ganz toll weich an! Hab´schon überlegt, ob ich meine ganze andere Bettwäsche aussortiere... Du musst ja auch nicht bügeln, noch ein Vorteil!;-)

0

Ich besitze diese Bettwäsche auch. Ich kann nur sagen, einfach suuuuuuuuuuper. Kuschelig und warm, bin total begeistert.

Was möchtest Du wissen?