Mikrodermabrasion gegen Akne?

2 Antworten

Hi , 

Ich habe es vor 3 Jahren probiert und meine Haut wurde dadurch schlimmer ( mehr Pickel und dann Narben ) ich denke es kommt auf die Haut drauf an . Ich habe danach ungefähr 1 Jahr später mit Green Peel in einem kosmetikstudio angefangen und nach 4 Behandlungen waren die Narben Weg und auch fast alle Pickel . Gehe jetzt 1 mal im Jahr zum aufrischen hin , ist aber sehr schmerzhaft die Behandlung und danach schält sich die Haut . 

Vor kurzem gab es schonmal eine Frage zu diesem Thema, wo meine Antwort als hilfreichste Antwort bewertet wurde..hihi :D

Also zum einen kannst du hier mal in diesem Forum nachschauen -> http://www.akneforum.de/ da gibt es wirklich super viele Tipps.

Mir ( und mittlerweile acuh mindestens einem weiteren Forenmitglied) hat eine Mikrodermabrasion extrem gut geholfen! :) Behandlungen beim Hautarzt sind extrem teuer. Es gibt auch Geräte für zu Hause, die für sehr gutes Geld zu haben sind und teilweise wahre Wunder bewirken:) - > http://mikrodermabrasion-erfahrungen.de/microdermabrasion-geraet/

Vielen Dank! :) Werde ich mir alles mal durchlesen

0

Was möchtest Du wissen?